Referenzen

„Wir setzen einen professionellen Rollenspieler im Seminar ein, um unseren Kunden trotz knapper Zeit eine sehr schnelle Diagnostik zum Konfliktverhalten und einen direkten Lernerfolg in der Konfliktsteuerung zu ermöglichen.“

Stefan Cassel/ thyssenkrupp AG, Head of University Relations & Programs, Sourcing & Recruiting

„Wir hatten mit Herrn Tischner einen sehr gut vorbereiteten Rollenspieler in unserer letzten Vertriebsqualifizierung, der unsere Produkte, den Markt und typische Kundeneinwände perfekt kannte und unsere Mannschaft herausforderte. So wurden erfolgreiche Ansprachen zum Verkauf unserer neuen Produkte entwickelt und gleich ausprobiert.“

Martin Müsse/ Hauptabteilungsleiter Vertrieb Stadtwerke Unna

„Wir setzen seit Jahren regelmäßig im Assessment Center Rollenspieler der business.rollenspiel.agentur ein. Wir schätzen die flexiblen Abstimmungen hinsichtlich der Termine, die hohe Qualität im Rollenspiel und die unkomplizierte Zusammenarbeit.“

Alexander Mangel, Leiter der Personalentwicklung Stadtwerke Bielefeld

„Toll, wie es Herr Kraft im Rollenspiel im OC immer wieder schafft, die wichtigsten Stärken für mich als Beobachter sichtbar zu machen. Es lohnt sich einfach, professionelle Rollenspieler einzusetzen.“

Michael Voß/ Stadtwerke Hamm GmbH, Leiter Personalentwicklung und Ausbildung

„Wenn ich in Trainings Rollenspieler der Agentur einsetze, höre ich überraschenderweise nie Vorbehalte der Teilnehmer vor Rollenspielen. Im Gegenteil: Meist stellen die Seminarteilnehmer im Feedback das ganz besonders heraus und bedanken sich für die neue Erfahrung und das Wissen zum Umgang mit schwierigen Gesprächen.“

Ruth Lause, selbständige Trainerin und Beraterin

„Wir arbeiten seit Jahren im Assessment-Center mit dem Rollenspieler-Pool der business.rollenspiel.agentur zusammen. Wir schätzen besonders die sichere Verfügbarkeit der Rollenspieler/innen, die hohe Professionalität im Kontakt bei Abstimmungen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Gloria Bochanski/ Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Teamleiterin Rekrutierung für den Selbstständigen Außendienst

„Im Rahmen der Auswahl Assessment Center für Führungskräfte arbeitet die FRIMO Group GmbH erfolgreich mit der business.rollenspiel.agentur zusammen. Jedes Mal konnten wir von der fachlichen Expertise der Rollenspieler/innen profitieren - eine professionelle Zusammenarbeit, die wir gerne weiterempfehlen.“

Sarah Völlmecke/ FRIMO Group GmbH